Firmensitz

Seit 1983 arbeiten wir am Standort Mühlhausen – seit 1999 mit neuem Firmensitz im historischen Industriekomplex Thomas-Müntzer-Straße 15.

Die gut ausgestatteten Werkstätten mit optimalen logistischen Vorraussetzungen haben ihren Ursprung im 19. Jahrhundert. Der Industrielle Ernst Rumpel errichtete einen damals typischen Gewerbebau, der auch heute noch in einem guten Zustand vorzufinden ist. Rumpel unterhielt hier ein Walzwerk, später wurden die Hallen durch einen Betrieb für Elektrogeräte- und Anlagenbau erweitert und genutzt.

SANIERUNG UND ERWEITERUNG

Die Sanierung dieses Gebäudeensembles stellte eine enorme technische und finanzielle Herausforderung dar, die uns in den letzten Jahren sichtlich gelungen ist. Mit dem Erwerb eines Nachbargrundstücks in der Thälmannstraße 32 konnten wir unseren Standort optimal erweitern. Ein Alter Saatgut- und Getreidespeichers dient uns seit 2010 als neue Zimmerei und Baustofflager.

» ANFAHRT